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Rundum gut betreut - fruchtbar vernetzt

Als Mieter des FMZ stehen Ihnen zahlreiche Serviceleistungen und Plattformen zur Verfügung, die einem freundlichen Miteinander und reibungslosen Abläufen gewidmet sind:

Zentraler Empfang

  • begrüßt Gäste und Kunden stets freundlich

  • sorgt für die Entgegennahme / Verteilung Ihrer Post

  • informiert Sie per Mail über eingegangene Päckchen bzw. Pakete

  • ist Ansprechpartner für die Konferenzraumbuchung

  • kümmert sich (bei entsprechender Buchung) um Snacks und Getränke in Konferenz- und Präsentationsräumen / kennt die besten Caterer der Stadt

Den Post-, Telefon- und Benachrichtigungsservice des Zentralen Empfangs werden Sie schnell zu schätzen wissen, eröffnet er Ihnen doch weitere Freiräume für die Konzentration auf Ihre Hauptaufgaben.

Team FMZ

  • ist Ansprechpartner für alle Fragen des Mietverhältnisses, Änderungswünsche, Vergrößerungs- / Verkleinerungs- und Kooperationsfragen

  • bildet die Drehscheibe für alle Netzwerkideen / -wünsche, stellt gern Kontakt zu Mitmietern her und schlägt proaktiv Synergiefelder vor

  • tritt als Veranstalter und Initiator für (in)-formelle Netzwerkveranstaltungen großen und kleinen Zuschnitts auf, von der Generalversammlung aller Mieter bis zum spontanen Feierabendtreff auf dem Flur

Schadensmeldungen

Eine Birne ist defekt, die Tür klemmt? Bitte helfen Sie uns, das FMZ noch besser in Schuss zu halten. Für Schadensmeldungen in und am Gemeinschaftsinventar des FMZ und der anderen Standorte steht Ihnen unser Kundenportal zur Verfügung. Wir bitten Sie, es für eine schnelle und nachvollziehbare Bearbeitung Ihrer Schadensmeldung rege zu nutzen.