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Kunden und Gäste gebührend empfangen

Im Hauptgebäude Königsallee 43 (Gründerzentrum) stehen Ihnen Konferenzbereiche zur Verfügung, für die Sie Präsentationstechnik und Bewirtungsservice gleich mitbuchen können. Sämtliche Konferenzräume können auch von externen Firmen angemietet werden.

6 Räume – 1000 Möglichkeiten

Für Meetings und Konferenzen stehen Ihnen 6 Räume zwischen 25 und 180 qm zur Verfügung. Besprechungen mit 8 bis 90 Teilnehmern sind variabel möglich. Im Preis inbegriffen ist jeweils unsere Standardbestuhlung, abhängig von unseren Konferenz- und Präsentationsräumen. Sonderbestuhlungen und Umgestaltungen sind im Vorfeld individuell kostenpflichtig buchbar.

Für größere Treffen steht Ihnen der insg. 180 qm große Präsentationsraum im Mannschaftsgebäude (Königsallee 57) zur Verfügung. Dieser ist mit max. 21 Tischen oder bei Reihenbestuhlung mit max. 90 Personen belegbar. Außerdem verfügt er über einen kleinen Vorraum, der z.B. mit Stehtischen für einen kleinen Imbiss oder zur anderen Verwendung genutzt werden kann.
Selbstverständlich steht Ihnen auf Wunsch in allen Räumen umfangreiche Präsentationstechnik zur Verfügung. Damit Sie sich nur auf eines konzentrieren können: die guten Inhalte!

Reservierung & Catering im Komplettpaket

Die gewünschte Raumgröße und die Art des Caterings bestimmen Sie ganz individuell. Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen über untenstehenden Kontakt mit. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen für die Bestätigung Ihrer Anfrage.

Ihr Vorteil: Sie bekommen alles aus einer Hand direkt auf unserem Gelände. Buchen Sie die Bewirtung in den Konferenzräumen als auch gern für den Mittagslunch in entspannter Atmosphäre direkt auf dem Areal.

Konferenzräume

Details:

  • Erdgeschoss
  • Grösse: 50 qm
  • bis zu 35 Personen
  • Raum verdunkelbar

 

Optional:

  • WLAN / LAN
  • Beamer (HDMI, VGA oder ClickShare)  
  • Flipchart, Metaplanwand
  • Moderatorenkoffer
  • Standardbestuhlung: Konferenz
  • Umbaukosten Pauschale für Sonderbestuhlung

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Details:

  • Erdgeschoss
  • Grösse: 50 qm
  • bis zu 35 Personen

 

 

Optional:

  • WLAN / LAN
  • Beamer (HDMI, VGA oder ClickShare)  
  • Flipchart, Metaplanwand
  • Moderatorenkoffer
  • Standardbestuhlung: Konferenz
  • Umbaukosten Pauschale für Sonderbestuhlung

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Details:

  • Erdgeschoss
  • Grösse: 80 qm
  • bis zu 50 Personen
  • Raum verdunkelbar
  • Akustikdecke
  • Licht individuell dimmbar

Optional:

  • WLAN / LAN
  • Beamer (HDMI, VGA oder ClickShare)  
  • Flipchart, Metaplanwand
  • Moderatorenkoffer
  • Standardbestuhlung: U-Form
  • Umbaukosten Pauschale für Sonderbestuhlung

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Details:

  • 1. Obergeschoss
  • Grösse: 25 qm
  • bis zu 8 Personen
  • 8 Stühle

 

Optional:

  • WLAN / LAN
  • Beamer (HDMI, VGA oder ClickShare)  
  • Flipchart, Metaplanwand
  • Moderatorenkoffer
  • Standardbestuhlung: Konferenz
  • Umbaukosten Pauschale für Sonderbestuhlung

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Ehemals das Offizierscasino des Reiterareals, denkmalgeschützt

Details:

  • Erdgeschoss
  • Grösse: 150 qm
  • bis zu 90 Personen
  • Rednertisch
  • Garderobenständer
  • Raum verdunkelbar
  • Akustikdecke
  • Licht individuell dimmbar

 

Optional:

  • WLAN / LAN
  • Beamer (HDMI, VGA oder ClickShare)  
  • Flipchart, Metaplanwand
  • Moderatorenkoffer
  • Standardbestuhlung: U-Form
  • Umbaukosten Pauschale für Sonderbestuhlung

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Mannschaftsgebäude
Im ehemaligen Mannschaftsgebäude finden Sie die gelungene Kombination aus ansprechendem und komplett ausgestattetem Tagungsraum für bis zu 90 Personen.

Details:

  • Größe insg. 180 qm
  • bis zu 90 Personen
  • Rednertisch
  • Garderobe
  • Whiteboard
  • Raum verdunkelbar
  • Lautsprecherboxen

Optional:

  • WLAN / LAN
  • Beamer (HDMI, VGA oder ClickShare)  
  • Flipchart, Metaplanwand
  • Moderatorenkoffer
  • Standardbestuhlung: Parlamentarisch
  • Umbaukosten Pauschale für Sonderbestuhlung

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Bestuhlungsmöglichkeiten

Buchungsanfrage

Ansprechpartner
Bestuhlung (siehe Piktogramme) und maximal Personenzahl*
** Standardbestuhlung, andere Bestuhlungsarten gegen Aufpreis von 40,00 €
Preis
***halber Tag bis 12:00 Uhr oder ab 13:00 Uhr
Verpflegung
Präsentationstechnik


Alle Preise zuzüglich gesetzlicher MwSt.

Stornierung: kostenfrei 14 Tage vor VA; 50 % Raummiete 7 Tage vor VA; 90 % Raummiete ab 3 Tage vor VA.

Die nach Art. 13 DSGVO bei der Datenerhebung zu machenden Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzseite.Oder Sie erhalten diese Informationen auf Anfrage gerne auch an unserem Empfang.